Einsatzarchiv

Föching,

Am gestrigen Freitag ist bei der Alarmstufenerhöhung auch einer unserer Fachberater zur Einsatzstelle alarmiert worden.

Dort Unterstützte er die Einsatzleitung der Feuerwehr. Im Laufe des Vormittags ergaben sich Einsatzoptionen des…
mehr
Miesbach,

Zu unserer letzten Samstagsausbildung hatten wir Besuch von unserem Patenortsverband THW Ortsverband Neumünster

Die angereisten Kameraden hatten für uns eine Ausbildung mit dem Titel Deichverteidigung mit im Gepäck!! Jetzt sind…
mehr
Krün,

In Bayern trafen sich vom 26. bis 28. Juni Staats- und Regierungschefs zum G7-Gipfel auf Schloss Elmau im Landkreis Garmisch-Partenkirchen.

Zahlreiche Einsatzkräfte verschiedener Organisationen waren eingebunden.

Das Technische…
mehr
Miesbach,

Gestern unterstützten einige Einsatzkräfte schon seit den Morgenstunden eine Veranstaltung in Miesbach, bei der dann am späteren Nachmittag noch weitere Einsatzkräfte gefordert wurden.
Durch die Leitstelle wurden unsere Fachberater…
mehr
Garmisch-Partenkirchen,

Auch am heutigen Sonntag rückte der Technische Zug inklusive unserer Fachgruppe Räumen C um ca. 0600 nach Garmisch-Partenkirchen aus.
Gemeinsam mit THW OV Schongau arbeiteten wir am Einsatzabschnitt Bahndamm.
Einsatzaufgaben dort…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: