Jahresübersicht

Miesbach,

Wir wünschen euch ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest mit erholsame Feiertagen!


Vielen Dank an alle Helfer und Förderer unseres Ortsverbandes für das Geleistete im vergangenen Jahr.

Allen Einsatzkräften aller Organisationen…

mehr
Miesbach,

Wer noch keinen Christbaum hat: Jetzt zur Versteigerung nach Miesbach ans Weihnachtsgasserl der GWM kommen!

Dort werden ab 16 Uhr, 25 vom Hagebaumarkt Miesbach gesponserte Christbäume zu unseren Gunsten versteigert.

Vielen Dank…

mehr
Miesbach,

Auch wir sind wieder an unserer altbekannten Stelle mit dabei!


Dieses Jahr empfehlen wir: Glühwein rot / weiß, unseren wunderbaren Lumumba, Kinderpunsch, Pils, Bier und zum Essen gibt es Schupfnudeln mit Sauerkraut an unserem…

mehr
Miesbach,

Vorab ein paar Schnappschüsse der gestrigen Einweihungsfeier unserer neuen Unterkunft. Ein ausführlicher Bericht folgt im Laufe der Woche. Vielen Dank an alle Gäste die gestern mit uns feierten!

mehr
Miesbach,

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: