Jahresübersicht

Garching,

Auch unser Ortsverband unterstützte am letzten Samstag die Einsatzkräfte in Garching beim Brand eines Recyclingbetriebes.

Einsatzauftrag war die Bereitstellung von Teleskopstapler-Fahrern unter schwerem Atemschutz.

Nach interner…

mehr

Unser Ortsverband wünscht euch allen frohe Weihnachten.

Wir wünschen euch ruhige, besinnliche und erholsame Feiertage!!.


Allen Rettungskräfte und Organisationen ruhige Festtage ohne Einsätze!

mehr

Auch wir verabschieden unseren Präsidenten Albrecht Broemme und sagen vielen Dank für die letzten 13 Jahren, für die Unterstützung und auch die Besuche bei uns im Ortsverband!

Wir wünschen Ihm einen entspannten und wohlverdienten…

mehr

Auch wir sind wieder am Weihnachtsgasserl in Miesbach morgen und am Samstag vertreten.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Aber nicht nur hier sonder auch wieder an beiden Tagen THV Bereitschaftsdienst an der A8 für eure Sicherheit bei…

mehr
Miesbach,

Am Samstag den 07.12.2019 fand in unserer Unterkunft unsere Jahresabschlussbesprechung statt. Unser Ortsbeauftragter Siegfried Faltlhauser konnte knapp 80 Helfer und Gäste begrüßen.

Darunter unseren stellvertretenden THW…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: