Jahresübersicht

Aktuell sind wir wieder eingerückt nach einer Anforderung zu einem Brand.
Das war auch der erste Einsatz für unseren Dieci Teleskopstapler der sich mit seinem Arbeitskorb heute sehr bewährt hat.
Vielen Dank allen Einsatzkräften…

mehr

Am gestrigen Samstag fand im Ausbildungsraum unserer Unterkunft die jährliche Jahresabschlussbesprechung / Weihnachtsfeier statt. Unser Ortsbeauftragter Sigi Faltlhauser durfte knapp 80 Helfer, Helferinnen mit ihren Begleitungen…

mehr

Auch wir sind dieses Jahr wieder mit dabei.
Nachdem unsere fleißigen Helfer schon seit heute früh auf den Beinen sind, um unteranderem unsere Bar aufzubauen, stehen wir für euch bereit.

Schaut doch auf den ein oder anderen…

mehr
Niklasreuth,

Spenden Übergabe vom Reider Markt Team,
für die Unterstützung mit Beleuchtung für die Parkplätze gab es je 300€ für alle Beteiligten.
Unser Ortsbeauftragter Sigi Faltlhauser nahm die Spende dankend an.

Vielen Dank für die Spende…

mehr
Weilheim in Oberbayern,

Sechs Helfer aus dem Ortsverband Miesbach waren bei einem Lehrgang für Baumaschinenführer im Ortsverband Weilheim zu Gast. Die Theorie fand im Ortsverband statt, anschließend mussten alle Teilnehmer ihr Können in der Praxis in…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: