Miesbach,

Frohe Weihnachten

Wir wünschen euch ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest mit erholsame Feiertagen!

Vielen Dank an alle Helfer und Förderer unseres Ortsverbandes für das Geleistete im vergangenen Jahr.

Allen Einsatzkräften aller Organisationen wünschen wir einsatzarme Feiertage und dass alle immer gesund von allen Einsätzen zurückkehren.

Auch ein großes Dankeschön an alle Partner / innen, Freunde und Familien die hinter uns Ehrenamtlichen stehen und dadurch einen großen Beitrag leisten.