Jahresübersicht

Miesbach,

Gerne geschehen!

Aber das ist eine Teamleistung von allen fleißigen Helfern im Landkreis Miesbach von der Unterstützungsgruppe Katastrophenschutz Miesbach , der FüGK Miesbach und dem BRK-Kreisverband Miesbach.

Wir haben uns sehr…

mehr

Lange habt ihr nichts von uns gehört weil auch wir aktuell sehr gefordert sind.

Für euch ein kurzes Update:

Unser Ortsverband hat sich in zwei Gruppen aufgeteilt, die sich regelmäßig abwechseln, um immer eine Gruppe Einsatzfähig…

mehr

Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Freund und Kameraden Rudi Zollner.

Rudi starb diese Woche im Alter von 82 Jahren. Er hinterlässt ein großes Loch in unserer Mitte, er war die gute Seele in unserem Ortsverband und…

mehr
Miesbach,

Wir sind für Euch da!

Bleib Du für uns zu Hause!

mehr
Lauf an der Pegnitz,

Nach zwei kompletten Wochenenden Lehrgang im THW Lauf haben wir zwei Teleskopstapler Fahrer mehr.

Die zwei Helfer aus der Fachgruppe Räumen haben zwei Wochenenden mit Theorie und Praxis verbracht.

Vielen Dank allen Teilnehmern…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: