Jahresübersicht

Weyarn,

Heute den Steg bei der Wasserwacht Miesbach am Seehamer See ins Wasser gelassen. Nach der Winterpause haben wir den Steg mit unserem Teleskoplader ins Wasser gebracht. Die schöne Aussicht am See genossen.

mehr
Miesbach,

Unser Schirrmeister und unser Ortsverband bedanken sich recht herzlich bei LIQUI MOLY für die Spende und Unterstützung unseres Ortsverbandes.

Im Rahmen Ihrer Spendenaktion unterstützt Liqui Moly mit Materialspenden die BOS…

mehr
Hausham,

Die Überschrift des Zeitungsartikels des Miesbacher Merkur lautet „13-Jähriger verarztet blutende Nachbarn nach Garagen-Unfall“ und macht uns stolz!

Unser Jugendmitglied Anton aus Hausham 13 Jahre, zeigte in dieser Situation…

mehr
Landkreis Miesbach,
Miesbach,

Eine weitere Corona Woche geht ins Land und wieder waren viele fleißige Helfer diese Woche für uns Unterwegs.

Nicht nur hier sondern in ganz Deutschland sind unsere Kameraden vom Technisches Hilfswerk (THW) unterwegs und helfen…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: