Spende von Liqui Moly

Unser Schirrmeister und unser Ortsverband bedanken sich recht herzlich bei LIQUI MOLY für die Spende und Unterstützung unseres Ortsverbandes.

Im Rahmen Ihrer Spendenaktion unterstützt Liqui Moly mit Materialspenden die BOS Organisationen die im Corona Einsatz sind.

Mit dem abgebildeten Fahrzeug sind während dem Corona Einsatz bereits mehr als 4000 km gefahren worden um Schutzmaterialien aus ganz Deutschland im Auftrag des Landkreis Miesbach zu Transportieren.

Vielen vielen Dank Liqui Moly!!!