Einsatzarchiv

Tegernseer Tal,
Aufgrund der akuten Hochwasserlage im Süden des Landkreises befand sich der gesamte Ortsverband vom 31. Mai bis einschließlich 05. Juni im Einsatz.
mehr
Schliersee,
Tief Alfredo und das Islandtief Boris sorgten vergangenen Samstag überörtlich für über die Ufer tretende Bäche, überflutete Straßen und vollgelaufene Keller.
mehr
Irschenberg,
Am heutigen Dienstag wurde das Technische Hilfswerk zu Umladearbeiten auf der A8, höhe Leitzachsenke in Richtung Salzburg, alarmiert.
mehr
Irschenberg,
Ein schwerer Verkehrsunfall mit drei Lkw hat am Dienstag auf der A 8 bei Weyarn über Stunden Polizei, Rettungsorganisationen sowie Mitarbeiter von Bergungsunternehmen und der Autobahnmeisterei in Atem gehalten. Ein Lkw-Fahrer aus…
mehr
Holzkirchen / Thann,
Bei einem schweren Zugunglück am Bahnübergang zwischen Thann und Lochham kamen heute zwei junge Holzkirchner ums Leben, als Ihr Fahrzeug von dem Integral (Schliersee) erfasst wurde.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: