Jahresübersicht

Holzkirchen,

Unser Ortsverband war letzte Woche an zwei Abenden in Holzkirchen im Einsatz.
Wir unterstützen die Feuerwehr Holzkirchen und die angrenzenden Ortswehren beim Brand eines Kindergartens.

Hauptaufgabe waren die Dachsicherung bzw.…
mehr
A8,













In dieser Woche unterstützen wir die Polizei Oberbayern Süd bei eine Kontrollstelle.
Durch die verschiedensten Leuchtmittel unseres Ortsverbandes wie unserem Lichtmast, Flächenleuchten und Scheinwerfern würde die Kontrollstelle…
mehr
Neumünster,

Anlass hierfür gaben uns einige mutige Kameraden, die sich mit Schubkarren und Schaufeln am 29.08.1952 in Neumünster zusammengetan haben, um den Ortsverband Neumünster zu gründen.
Gemeinsam mit Repräsentanten aus Politik, den…
mehr
Föching,

Am gestrigen Freitag ist bei der Alarmstufenerhöhung auch einer unserer Fachberater zur Einsatzstelle alarmiert worden.

Dort Unterstützte er die Einsatzleitung der Feuerwehr. Im Laufe des Vormittags ergaben sich Einsatzoptionen des…
mehr
Miesbach,

Zu unserer letzten Samstagsausbildung hatten wir Besuch von unserem Patenortsverband THW Ortsverband Neumünster

Die angereisten Kameraden hatten für uns eine Ausbildung mit dem Titel Deichverteidigung mit im Gepäck!! Jetzt sind…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: