Jahresübersicht

Miesbach,

Wir laden euch herzlich ein!
Wann: Am 14.09.2023 ab 18:00 Uhr
Wo: Carl-Feichtner-Ring 17, 83714 Miesbach
Wer: Jeder, der sich für ein Engagement im THW interessiert, Familien, Freunde und Arbeitgeber unserer Belegschaft.
Lasst…

mehr

Gestern Abend konnten wir unser zweites Einsatzteam aus Slowenien wieder wohlbehalten im Ortsverband begrüßen. 
Unsere zwei Helfer waren im zweiten Transport und Logistik-Kontigent eingesetzt und transportierten weitere…

mehr
Weilheim,

Am vergangenen Wochenende fand eine Großübungmit dem Abstützsystemholz in Weilheim statt, wo wir mit unserem Telelader unterstützen konnten.

mehr
Miesbach,

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Grundausbildungsprüfung gestern!
Ab jetzt sind die beiden für den Einsatzdienst bereit und wir freuen uns auf unseren Helferzuwachs.
Wir wünschen euch eine schöne Zeit bei uns im…

mehr
Landshut,

Am letzten Wochenende unterstützten einige Helfer unser Ortsverbandes bei den Sicherungsmaßnahmen bei der Landshuter Hochzeit.
Auch am kommenden Wochenende werden wir diese Veranstaltung wie auch viele weitere Ortsverbände aus…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: