Jahresübersicht

Miesbach,

Letztes Wochenende haben sich ein paar Mitglieder aus verschiedenen Fachgruppen zu unserer brandneuen "Fachgruppe Fünfte Jahreszeit" vereint.
Gemeinsam trafen sie sich an einem geheimen Ort, um an ebenso streng geheimen Plänen zu…

mehr
Irschenberg,

Am heutigen Nachmittag wurde, nachdem einer unsere Fachberater an die Einsatzstelle alarmiert wurde der Technische Zug nachgefordert.

Zur Unterstützung der Freiwillige Feuerwehr Irschenberg, Freiwillige Feuerwehr Stadt Miesbach…

mehr
BAB 8,

An den letzten zwei Tagen unterstützte jeweils eine Besatzung die Autobahnpolizei Holzkirchen der Polizei Oberbayern Süd beim Autobahndienst!

Vielen Dank den freiwilligen Helfer für Ihren Einsatz!

Frohe Weihnachten!

mehr
Miesbach,
Miesbach,

An der gestrigen und letzten Ausbildung im Jahr 2023 von unserem Technischen Zug besucht uns die BRK Bereitschaft Holzkirchen.
Vielen Dank für euren Besuch, eure Erklärung eurer Bereitschaft und Ausrüstung.

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: