Jahresübersicht

Weyarn,

Das Motto der heutigen Ausbildung lautete Abstützen.

Unter der Leitung des Gruppenführers der Bergungsgruppe wurde eine Brücke ertüchtigt. Da ein Widerlager der Brücke nicht mehr ausreichend ist für schwerere Fahrzeuge, war das…

mehr
Miesbach,

Heute um 17:45 alarmierte die Feuerwehr Miesbach unsere Fachberaterschleife.

Einem Hausmeister an einem Mehrparteien Wohnhaus wurde heute Nachmittag Schäden vom Sturm Bianca am Dach des Wohnhauses ersichtlich. Nach Sichtung durch…

mehr
Miesbach,

Nach der jährlichen Gefahrgutunterweisung starteten unsere Helfer ins Ausbildungsjahr 2020.

An zwei Stationen wurden verschiedene Standardthemen wie Beleuchtung, Schere Spreizer und Motorsägen beübt.

Wir freuen uns auf ein…

mehr

Wir wünschen allen ein gutes neues Jahr und einen guten Rutsch in ein gesundes 2020!

Vielen Dank für alle die uns hier folgen und uns in diesem Jahr unterstützt haben.

Vielen Dank allen Helfern unseres Ortsverbandes für Ihren…

mehr
Garching,

Auch unser Ortsverband unterstützte am letzten Samstag die Einsatzkräfte in Garching beim Brand eines Recyclingbetriebes.

Einsatzauftrag war die Bereitstellung von Teleskopstapler-Fahrern unter schwerem Atemschutz.

Nach interner…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: