Jahresübersicht

Miesbach,

Bis heute war die Freiwillige Feuerwehr Stadt Miesbach bei uns zu Gast.

Die Fahrzeughalle der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Miesbach wurde über eine Woche lang saniert.

Gerne haben wir den Kameraden Unterschlupf für die Fahrzeuge…

mehr
Kreisfeuerwehrverband Miesbach e.V.
mehr

Heute startet die Deutschlandweite Werbekampagne des THWs!!!
Komm auch du zu uns! Deine Zeit ist Jetzt!
Melde Dich gerne bei uns!

mehr
Holzkirchen,

Auch am heutigen Feiertag wurde unser Technischer Zug um 12:15 per Funkmeldeempfänger alarmiert.

Einsatzauftrag durch das Landratsamt war der Aufbau eines Zaunes um ein Wohngebäude in Holzkirchen.


Mit Mitarbeitern des…

mehr
Benediktenwand,

Am Samstag, 8. August wurde im Bereich des sogenannten Schafsteig in der Nähe der Benediktenwand ein Felsen gezielt zur Sprengung gebracht.

Notwendig wurde die Maßnahme, um einen unkontrollierten Felssturz auf den stark…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: