Jahresübersicht

Miesbach,

Am 22.12. wurde die aktuelle Einsatzgruppe um 15.00 Uhr erneut zur Unterstützung des Landkreis Miesbach alarmiert.

Einsatzauftrag war die Umsetzung eines Quarantänebeschlusses für eine Unterkunft in nördlichen Landkreisbereich.

Uns…

mehr
Miesbach,

Das Vorweihnachtliche Geschenke erhalten geht für unsere Fachgruppe Räumen weiter!!

Gestern durfte unser Schirrmeister den neuen Baukompressor inkl. Zubehör für unsere Räum Gruppe in Empfang nehmen.

Der Baukompressor der Firma…
mehr
Miesbach,

Am 19.12. war wieder ein Corona Einsatz für unseren Ortsverband.

Im Auftrag für den Landkreis Miesbach wurde das bisherige Testzentrum an der Oberlandhalle in Miesbach umgebaut.

Die alte Teststation wurde abgebaut und nur 20 m…
mehr
Miesbach,

Als kleines Dankeschön für die geleistete ehrenamtliche Arbeit haben wir unseren Helferinnen und Helfer individuelle Geschenke gemacht.

Leider können wir unseren Jahresabschluss aus bekannten Gründen nicht gemeinsam feiern.

Wir in…
mehr
Neustadt / Dosse,

Gestern konnten zwei Helfer der Fachgruppe Räumen unseren neuen Tieflader von Hüffermann Transportsysteme GmbH in Neustadt abholen.

Wir freuen uns sehr nun endlich wieder ein Transportmittel für unseren Teleskoplader Dieci zu…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: