Jahresübersicht

Im Rahmen Ihres Jugendförderprogramms überreichte Herr Michael Höchstetter (Hauptgeschäftsstellenleiter) dem Vorstandsvorsitzenden des Helfer- und Fördervereins des THW Ortsverbandes Miesbach e.V. (Walter Vaas) eine großzügige…
mehr
Am 26.November befand sich Miesbach wiedereinmal im 1.000 Lichterglanz.
mehr
Diesen Samstag wurde am Sudelfeld die jährliche Übung der Personenrettung aus Skilift-Sesselbahnen durchgeführt.
mehr
Vergangenen Samstag fand in der Berufsschule Miesbach der jährliche Berufsinformationstag statt, an welchem auch das THW Miesbach vertreten war.
mehr
Im Rahmen von Hausmeistertätigkeiten des Ortsverbandes auf einer Bundesliegenschaft in der Valepp wurden vergangenes Wochenende Holzarbeiten durchgeführt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: