Einsatzarchiv

  • Garmisch-Partenkirchen, 04.06.2022

    Einsatz Zugunglück Garmisch-Partenkirchen

    Heute morgen rückte unser Technische Zug zur Unterstützung nach Garmisch-Partenkirchen zum dortigen Zugunglück aus. Dort unterstützen wir die eingesetzten Einsatzkräfte bei den Bergungsarbeiten.Aktuell stellen unsere Helfer die...mehr


  • Bruckmühl, 30.05.2022

    Einsatzübung

    Unsere Einsatzübung in Bruckmühl am letzten Freitag. Vielen Dank allen Ausrichtern, Darsteller und Helfern! Endlich wieder gemeinsam üben!!mehr


  • Miesbach, 03.05.2022

    Ausbildung, Maibaumaufstellen, Einsatz die ersten Tage im Mai

    An der letzten Samstagsausbildung konnten wir endlich nach langer Zeit wieder gemeinsam über alle Fachgruppen hinweg üben. Angenommen waren eingeklemmte und vermisste Personen nach einem Forstunfall. Hier wurden die Themen die in...mehr


  • Dürnbach, 20.03.2022

    Fachberater Einsatz

    Am gestrigen Abend wurde einer unserer Fachberater, wie auch eine Vielzahl von Feuerwehren und Einsatzkräften in den südlichen Landkreis alarmiert. Einsatzstichwort war der Brand eines Landwirtschaftlichen Anwesend.Sofort setzte...mehr


  • Miesbach, 18.03.2022

    Unterstützungs Einsätze

    In der vergangene Woche war unser Ortsverband mehrmals mit verschiedenem Kräfteansatz für das Landratsamt des Landkreis Miesbach im Einsatz.Hauptaufgaben waren Transport und Logistikeinsätze und das erweitern und aufbauen von...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: