Einsatzarchiv

  • Föching, 27.08.2022

    Einsatz Brand Föching

    Am gestrigen Freitag ist bei der Alarmstufenerhöhung auch einer unserer Fachberater zur Einsatzstelle alarmiert worden.Dort Unterstützte er die Einsatzleitung der Feuerwehr. Im Laufe des Vormittags ergaben sich Einsatzoptionen...mehr


  • Miesbach, 03.08.2022

    Deichverteidigung in Oberbayern

    Zu unserer letzten Samstagsausbildung hatten wir Besuch von unserem Patenortsverband THW Ortsverband Neumünster. Die angereisten Kameraden hatten für uns eine Ausbildung mit dem Titel Deichverteidigung mit im Gepäck!! Jetzt...mehr


  • Krün, 03.07.2022

    Unterstützung des G7 Gipfels

    In Bayern trafen sich vom 26. bis 28. Juni Staats- und Regierungschefs zum G7-Gipfel auf Schloss Elmau im Landkreis Garmisch-Partenkirchen.Zahlreiche Einsatzkräfte verschiedener Organisationen waren eingebunden.Das Technische...mehr


  • Miesbach, 20.06.2022

    Kleineinsatz bei Oldtimerveranstaltung

    Gestern unterstützten einige Einsatzkräfte schon seit den Morgenstunden eine Veranstaltung in Miesbach, bei der dann am späteren Nachmittag noch weitere Einsatzkräfte gefordert wurden.Durch die Leitstelle wurden unsere...mehr


  • Garmisch-Partenkirchen, 05.06.2022

    Einsatztag Nr. 2 am Zugunglück

    Auch am heutigen Sonntag rückte der Technische Zug inklusive unserer Fachgruppe Räumen C um ca. 0600 nach Garmisch-Partenkirchen aus.Gemeinsam mit THW OV Schongau arbeiteten wir am Einsatzabschnitt Bahndamm. Einsatzaufgaben dort...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: