Einsatzarchiv

Hausham,

Der gestrige Abend und die folgende Nacht hatte eine Vielzahl von Aufgaben für unseren 16 im Einsatz befindlichen Helfer parat. Bei einem geparkten LKW trat Salzsäure aus dem Auflieger aus.
Im Verlauf des Abends wurde erst ein…

mehr
Gmund am Tegernsee,
Alarmstichwort: ABC EXPLOSION VERPUFFUNG
mehr
Tegernsee,

Am Freitag vor dem 4.Adventswochenende ereilte uns die eilige Anfrage des Landkreis Miesbach zur Errichtung einer Notunterkunft in Tegernsee.

Unsere Einsatzkräften gelang in Zusammenarbeit mit den Kameraden vom THW OV Bad Aibling…
mehr
Holzkirchen,

Unser Ortsverband war letzte Woche an zwei Abenden in Holzkirchen im Einsatz.
Wir unterstützen die Feuerwehr Holzkirchen und die angrenzenden Ortswehren beim Brand eines Kindergartens.

Hauptaufgabe waren die Dachsicherung bzw.…
mehr
A8,













In dieser Woche unterstützen wir die Polizei Oberbayern Süd bei eine Kontrollstelle.
Durch die verschiedensten Leuchtmittel unseres Ortsverbandes wie unserem Lichtmast, Flächenleuchten und Scheinwerfern würde die Kontrollstelle…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: