Einsätze

  • Rottach-Egern, 13.10.2023

    Alarmierung Fachberater Waldbrand

    Auch einer unserer Fachberater wurde zum festgestellten Waldbrand heute Mittag alarmiert. Nach der ersten Lagefeststellung durch unsere Kameraden der Feuerwehr Rottach Egern wurde dieser nach Rücksprache abbestellt. Vielen Dank...


  • Bad Bayersoien, 01.09.2023

    Unwettereinsatz Bad Bayersoien

    Nach dem schweren Unwetter am 26.08. wurden wir bereits am vergangenen Sonntag mit unserer Fachgruppe Räumen nach Bad Bayersoien alarmiert. Mit vor Ort waren unter anderen Einheiten der THW-Ortsverbände OV...mehr


  • 16.08.2023

    Update Einsatz Slowenien

    Gestern Abend konnten wir unser zweites Einsatzteam aus Slowenien wieder wohlbehalten im Ortsverband begrüßen.  Unsere zwei Helfer waren im zweiten Transport und Logistik-Kontigent eingesetzt und transportierten weitere...mehr


  • Landshut, 04.07.2023

    Unterstützung Landshut

    Am letzten Wochenende unterstützten einige Helfer unser Ortsverbandes bei den Sicherungsmaßnahmen bei der Landshuter Hochzeit. Auch am kommenden Wochenende werden wir diese Veranstaltung wie auch viele weitere Ortsverbände aus...mehr


  • Hausham, 21.03.2023

    Einsatz ABC THL

    Der gestrige Abend und die folgende Nacht hatte eine Vielzahl von Aufgaben für unseren 16 im Einsatz befindlichen Helfer parat. Bei einem geparkten LKW trat Salzsäure aus dem Auflieger aus.Im Verlauf des Abends wurde erst ein...mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: