Einsätze

  • Rottach-Egern, 29.07.2019

    Dammschutz - Einsatz Rottach

    Auch für unsere Helfer war heute kurz nach zwölf die Nacht vorbei. Bis zum Morgen unterstützten wir die Einsatzkräfte vor Ort. Es wurden z.b. fast 1000 Sandsäcke vor Ort verbracht und Kiestransport mit unseren Kipper...mehr

  • 26.06.2019

    Fachberater Alarm

    Auch unser Fachberaterteam setzte sich nach der Alarmierung sofort in Bewegung. Da aufgrund des allgemeinen Dienstabends die Unterkunft noch besetzt war, rückte das Fachberaterteam kurz nach der Alarmierung aus. Wir konnten die...mehr


  • 13.06.2019

    Bergungseinsatz Segelflugzeug Valepp

    Unsere Einsatzkräfte sind gerade von einem Bergungseinsatz auf der Valepp eingerückt. Nach Rücksprache zwischen der Feuerwehrführung und unserem Fachberater, übernahmen wir die Einsatzstelle und warteten auf das Eintreffen des...mehr


  • 18.04.2019

    Einsatz Fachberater

    Unsere Fachberaterschleife wurde heute Vormittag ebenfalls durch die ILS Rosenheim zu einem Brand Altenheim ausgelöst. Kurz vor der Einsatzstelle konnte der anfahrende Fachberater unseres Ortsverbandes jedoch abbrechen, da das...mehr


  • 01.04.2019

    Bergungseinsatz BAB A8

    Um kurz vor 15 Uhr wurden durch die Integrierte Leitstelle Rosenheim unsere Fachberater alarmiert. Nach Rücksprache mit der Einsatzleitung der Feuerwehr fuhr einer der Fachberater zur Einsatzstelle auf die Bundesautobahn A8 in...mehr


  • 08.03.2019

    Einsatz Fachberater

    Auch einer unserer Fachberater war heute im Einsatz. Durch die Einsatzlage ergab sich keine Einsatzoption für uns und unser Fachberater konnte nach 3 Stunden wieder einrücken. Vielen Dank an alle Organisationen die bei dem...mehr


<< < 1 2 3 4 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: