Miesbach,

Weihnachtsaktion

Als kleines Dankeschön für die geleistete ehrenamtliche Arbeit haben wir unseren Helferinnen und Helfer individuelle Geschenke gemacht.

Leider können wir unseren Jahresabschluss aus bekannten Gründen nicht gemeinsam feiern.

Wir in der Führung sind stolz auf unsere Helfer/innen und freuen uns schon alle zusammen wieder persönlich zu sehen.

Im Moment haben wir eine Einteilung in unterschiedliche Gruppen, damit wir einsatzfähig bleiben.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: