Unterstützungseinsatz

Der Krieg in der Ukraine und seine Auswirkungen wirken sich nun auch im Landkreis Miesbach aus.
Der Landkreis bereitet sich vorsorglich auf die Ankunft von Flüchtlingen aus der Ukraine vor.
Dazu wurde eine Turnhalle mit einem Boden ausgelegt und Feldbetten aufgebaut. Die Räumlichkeiten sollen als erstes Auffanglager dienen, bis die Menschen auf Unterkünfte in der Region verteilt werden.
Gemeinsam mit der Freiwillige Feuerwehr Stadt Miesbach, Feuerwehr Holzkirchen, Freiwillige Feuerwehr Otterfing und den Mitgliedern des Krisenstabes des Landkreis Miesbach wurde von unseren 27 Helfern diese Aktion durchgeführt.

Vielen Dank für die gute uns schnelle Kameradschaftliche Zusammenarbeit.
Auch hier zeigte sich wieder Gemeinsam sind wir stark!