Hausham, 26.07.2020

Unterstützung Waldlehrpfad Huberspitz

Bei schönem Wetter hieß es rauf auf den Berg für unseren Technischen Zug und unsere Jugendgruppe. Wir unterstützten den Bau des Waldlehrpfades auf die Huberspitz in Hausham.

Hauptaufgabe war es die Lehrschilder einzubetonieren, Transportaufgaben und Logistik und natürlich Manpower.

Viele Dank an die Bergwacht Hausham die gemeinsam mit uns die Arbeiten bewältigt und an die Gemeinde Hausham für die Dumper, die Versorgung und Materialien.
Nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft waren alle Helfer noch zu einem Abendessen in Hausham als Dank eingeladen.
Vielen Dank an alle Beteiligte!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: