25.06.2015, von Tom Fiechter

Unterkuntspreview, Teil 2

Am Dienstag gaben uns Bergwacht Hausham, BRK Hausham und Holzkirchen, Polizei Bad Wiessee und Miesbach, der Bauhof der Stadt Miesbach und das Kreisverbindungskommando der Bundeswehr im Landkreis Miesbach die Ehre - am Donnerstag darauf die Feuerwehren des Inspektionsgebietes 3.
Nach der Führung und Präsentation gab's natürlich auch diesmal für die Gäste eine Brotzeit und die Einsatzhandakte als Präsent. Wir hoffen, dass wir allen einen guten Einblick in unsere Fähigkeiten und Möglichkeiten geben konnten und freuen uns auch weiter auf gute Zusammenarbeit!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: