Weyarn, 26.01.2021

Umladen und Aufrichten

Heute morgen 06:30 wurde unser Ortsverband durch die ILS Rosenheim zu einem LKW Unfall alarmiert um die Bergungarbeiten zu unterstützen.

Der Ortsverband übernahm die Einsatzstelle unter anderem von den Ortsfeuerwehren Freiwillige Feuerwehr Weyarn e.V. und Freiwillige Feuerwehr Holzolling.

Hauptaufgabe bestand die Bergung der Ladung aus dem LKW, Unterstützung der Bergefirma Waldschütz, die Einsatzstelle abzusichern und teilweise die Straße komplett zu sperren.

Von unserem Nachbarortsverband THW OV Bad Aibling unterstützen uns 2 Helfer mit ihrem Ladebordwand LKW.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit zwischen den Organisationen!

Vielen Dank unseren 26 Helfern für eure Arbeit!

Der Ortsverband war ab ca. 15:00 wieder Status 2, Einsatzklar!