Miesbach,

Umbau Testzentrum

Am 19.12. war wieder ein Corona Einsatz für unseren Ortsverband.

Im Auftrag für den Landkreis Miesbach wurde das bisherige Testzentrum an der Oberlandhalle in Miesbach umgebaut.

Die alte Teststation wurde abgebaut und nur 20 m weiter eine Neue Teststation inkl Zeltdach aufgestellt.

Unsere Helfer starteten nachdem der Testbetrieb beendet war und stellten die Arbeiten bis zum Abend fertig damit die Station bereits heute wieder Einsatzklar ist.

Vielen Dank allen Helfern die am Wochenende vor Weihnachten wieder so tatkräftig mitgeholfen haben.