Miesbach, 20.12.2020

Umbau Testzentrum

Am 19.12. war wieder ein Corona Einsatz für unseren Ortsverband.

Im Auftrag für den Landkreis Miesbach wurde das bisherige Testzentrum an der Oberlandhalle in Miesbach umgebaut.

Die alte Teststation wurde abgebaut und nur 20 m weiter eine Neue Teststation inkl Zeltdach aufgestellt.

 

 

Unsere Helfer starteten nachdem der Testbetrieb beendet war und stellten die Arbeiten bis zum Abend fertig damit die Station bereits heute wieder Einsatzklar ist.

 

Vielen Dank allen Helfern die am Wochenende vor Weihnachten wieder so tatkräftig mitgeholfen haben.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: