Garching,

Überörtliche Unterstützung

Auch unser Ortsverband unterstützte am letzten Samstag die Einsatzkräfte in Garching beim Brand eines Recyclingbetriebes.

Einsatzauftrag war die Bereitstellung von Teleskopstapler-Fahrern unter schwerem Atemschutz.

Nach interner telefonischen alarmierung setzten sich unter der Leitung des Gruppenführers der Fachgruppe Räumen, ein Helfer und ein Kraftfahrer in bewegung.

Nach mehrern Fahrten unter Atemschutz im Teleskopstapler Dieci rückten die Kräfte um 19:00 Uhr wieder zuhause ein.

Vielen Dank für die Zusammenarbeit mit den EInsatzkräften vor Ort.