Autobahn A8,

Technische Hilfe auf Verkehrswegen

Oder abgekürzt THV-Dienst.

Heute unterstützte unser Ortsverband mit einer Besatzung die Autobahnpolizei Holzkirchen der Polizei Oberbayern Süd auf der Autobahn A8 in unserem Einsatzabschnitt.

Dabei helfen wir zu geplanten Zeiten bei Unfällen, leisten Erste Hilfe und sichern  Unfallstellen oder Pannenfahrzeugen ab.

Vielen Dank den Helfern heute für Ihren Einsatz.

Du willst auch mal helfen? Dann melde Dich oder besuche uns jeden Dienstag ab 19:00 Uhr. Wir haben auch Einsatzbekleidung in Deiner Größe!!