Sylvester

Wir wünschen allen ein gutes neues Jahr und einen guten Rutsch in ein gesundes 2020!

Vielen Dank für alle die uns hier folgen und uns in diesem Jahr unterstützt haben.

Vielen Dank allen Helfern unseres Ortsverbandes für Ihren Einsatz dieses Jahr!

Vielen Dank für die kameradschaftliche Zusammenarbeit mit allen Organisationen und allen Arbeitgebern!

Vielen Dank an unsere Familien und Partnern die uns stützen und oft auf uns verzichten müssen für die Allgemeinheit!! Vielen vielen Dank!

Der Ortsverband freut sich auf ein neues spannendes Jahr und falls ihr noch keinen Neujahresvorsatz habt: Dann besucht uns im neuen Jahr wir haben immer noch Platz für neue Helferinnen und Helfer!!

Mögen alle Einsatzkräfte immer gesund von allen Einsätzen 2020 zurückkommen!

Glück Auf!