Hausham,

Sturmeinsatz Ylenia

Heute hielt uns das Sturmtief Ylenia auf Trab.
Gegen Mittag wurden unsere Fachberater (FaBe) zur Unterstützung der Koordinierungsstelle der Freiwillige Feuerwehr Stadt Miesbach gerufen.
Auf dem Weg dorthin bekam unser FaBe den Auftrag direkt zur Einsatzstelle nach Hausham durchzuziehen.
Sofort setzte sich ein weiterer FaBe in Bewegung um die Koordinierungsstelle zu unterstützen.
Nach Rücksprache mit der Einsatzleitung wurde Vollalarm für unsere Ortsverband ausgelöst um die Feuerwehr Agatharied und die Feuerwehr Hausham. An der Einsatzstelle zu unterstützen.
Dort war das Dach eines angrenzenden Gebäudes auf die Schienen gestürzt.
Auch einige andere Kleineinsätze wurden abgearbeitet.
Am frühen Abend war der Einsatz für unsere 20 Helfer abgeschlossen
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung. Der Punkt auf der Karte ist nur eine ungefähre Angabe.