Niklasreuth,

Spende des Reider Markt Vereins an den Helferverein des THW Miesbach

Aus dem Gewinn des Weihnachtsmarktes in Niklasreuth überreichte das Reider Markt Team am Samstag, 16.12.2017, eine Spende von 300 Euro an den Helferverein des Ortsverbandes THW Miesbach und an die Ortsansässigen Feuerwehren.
Das Team war vertreten durch die ersten beiden Vorsitzenden, Sixtus Juffinger und Traudi Stahl, die Kassiererin Maria Jost-Simbeck, die Schriftführerin Margarete Stöger und Christiane Juffinger. Der Ortsbeauftragte des THW Miesbach, Siegfried Faltlhauser nahm die Spende entgegen.

Der Helferverein und alle Helfer des THW Miesbachs bedanken sich sehr herzlich beim Reider Markt Verein.