Miesbach,

Spende an den Helferverein

Die Bayrische Oberlandbahn spendet 5.000 Euro an den Helferverein des THW Miesbach.
Herr Dr. Rosenbusch, Vorsitzender der Geschäftsführung der BOB, übergab am 8.12.2017 einen Scheck über 5000,-Euro als Spende an den Helferverein des THW Miesbach.
Bei einer Kundenbefragung zur Weihnachtsaktion der BOB hatte sich die Mehrheit der Kunden für den Helferverein des THW Miesbach als Empfänger der Geldspende entschieden.

Beim Zugunglück in Bad Aibling im Februar 2016 hatten sich ehrenamtliche Helfer des THW Miesbach eine Woche lang bei der Bergungsaktion beteiligt.

Wir bedanken uns bei der Bayrischen Oberlandbahn für dieses frühzeitige Weihnachtsgeschenk und vielen Dank an alle Kunden der BOB das Sie uns gewählt haben.