15.01.2019

Schnee-Einsatz #9

Heute ging es an den verschiedensten Stellen im Landkreis mit einem enormen THW Aufgebot weiter. So viele LKW mit Ladekran die sich heute früh bei uns sammelten haben auch erfahrene THW ler selten gesehen.
Wir bleiben dran langsam ist ein Ende hoffentlich abzusehen.
Heute besuchte uns unser Landesbeauftragter in unserem LUK Stab, in der FügK im Landratsamt und bei den verschiedensten Einsatzstellen. Mittlerweile sind auch THW Kräfte aus Hessen und Baden-Württemberg bei uns im Landkreis im Einsatz.

Morgen geht's weiter!

Danke für euren Einsatz Kameraden, Danke fürs gemeinsam helfen!!!!



Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: