15.01.2019

Schnee-Einsatz #9

Heute ging es an den verschiedensten Stellen im Landkreis mit einem enormen THW Aufgebot weiter. So viele LKW mit Ladekran die sich heute früh bei uns sammelten haben auch erfahrene THW ler selten gesehen.
Wir bleiben dran langsam ist ein Ende hoffentlich abzusehen.
Heute besuchte uns unser Landesbeauftragter in unserem LUK Stab, in der FügK im Landratsamt und bei den verschiedensten Einsatzstellen. Mittlerweile sind auch THW Kräfte aus Hessen und Baden-Württemberg bei uns im Landkreis im Einsatz.

Morgen gehts weiter!

Danke für euren Einsatz Kameraden, Danke fürs gemeinsam helfen!!!!