13.01.2019

Schnee-Einsatz #7

Es geht immer weiter. Aufgrund der immer zunehmenden Einsatzbelastung nur noch ein kleiner Bericht.
Tag 2 am Krankenhaus Agatharied, eine Vielzahl von Baufachberaterteams die unterwegs viele Gebäude begutachten, viele Gebäude zum abschauffeln. Ein riesiger Punkt ist seit Tagen auch unsere 24 Stunden besetzter LUK Stab in unsere Unterkunft der die THW Kräfte im Landkreis führt und koordiniert.
Unsere Führungsmanschafft im Lankreisamt die auch 24 Stunden alles geben für eine perfekt Zusammenarbeit mit den anderen Organisationen.

Vielen Dank euch allen!!
Auch nochmals ein Dank an die Arbeitgeber die auch vermutlich morgen auf eine Vielzahl der Ehrenamtlichen Helfer verzichten müssen damit diese uns allen helfen können.

Eine detaillierte Auflistung aller Helfer kommt nach Abschluss der Schnee Lage!

Vielen Dank an den Spender des THW Kuchen den wir heute gespendet bekommen haben.

Treu helfen wir weiter!!!