Schnee Einsatz #6

Einfach erstmal nur Danke an alle Kameraden und Kameradinnen aller Organisationen die gemeinsam mit uns diese Unwetter Lage stemmen und uns im Landkreis Miesbach helfen!!!!!
Eine Hauptlage war heute der Start der Beräumung des Kreiskrankenhaus in Agatharied und auch viele andere Einsatzlagen.

Unterstützt haben uns heute:
THW OV Dachau
THW OV München-Ost
THW München Mitte
THW OV Markt Schwaben
THW OV Lauf - Nürnberger Land
THW OV Eichstätt
THW Roth
THW Aschaffenburg
THW Ochsenfurt
THW Kitzingen
THW OV Karlstadt
Und noch weitere Ortsverbände.
Die Bundeswehr in Bayern auch an unsere Kameraden in weiß und olive ein grosses Danke für die gute Zusammenarbeit!!

Auch jetzt sind noch viele Einsatzkräfte, Baufachberaterteams und ihre Unterstützungen unterwegs.

Vielen Dank euch!!! Es geht weiter!!!

TREU HELFEN WIR!!