Schnee Einsatz #5

Auch heute waren wieder seit den frühen Morgenstunden im Einsatz. Aufgrund der immer höher werdenden Belastung unserer Helfer nur noch ein kleiner Rückblick des Tages.
Eingesetzt heute bei uns und zu unserer Unterstützung:
THW OV Bad Aibling
Technisches Hilfswerk Rosenheim
THW OV Weilheim
THW OV Lauf - Nürnberger Land
THW Roth
THW OV Eichstätt
THW München Mitte
THW OV Fürstenfeldbruck

Heute haben die Baufachberater wieder sehr viele Gebäude begutachtet. Unsere Helfer haben geschauffelt, koordiniert, organisiert, Unterkünfte für die Kameraden der Bundeswehr und die Kameraden der Feuerwehr Kontingente aufgebaut, Verpflegt und für morgen geplant.
Es geht auch aktuell mit den frisch ausgewechselten Baufachberaterteams und unserem Führungsstab in der Nacht weiter!!
Und morgen stehen die nächste Aufgaben schon an!!

Vielen Dank euch allen fleißigen Helfern aller Organisationen, auch wenn ihr den Schnee langsam nicht mehr sehen könnt!!!