Schnee Einsatz #4

Tag 4 des Schneechaos im Landkreis. Am heutigen Tag waren auch wir wieder im Einsatz. Wir arbeiteten wieder verschiedene Dachabschauffeleinsätze im Landkreis ab. Heute haben wir zusammen mit den Kameraden der Bundeswehr aus Reichenhall zusammen gearbeitet. Ein zusätzlicher Kraftfahrer für unseren Telestapler aus THW OV Lauf - Nürnberger Land unterstützte uns heute. Ebenso der Baufachberater aus THW OV Weilheim war heute wieder den ganzen Tag unterwegs. Die Nacht über werden auch weitere Baufachberater aus Bayern zur Unterstützung eintreffen, aktuell ist der Baufachberater aus THW München Mitte im Einsatz. Der Baufachberater aus dem THW Roth ist auf Anfahrt zu uns!
Auch das BRK-Bereitschaft Miesbach leistete heute wieder als Absicherung top Arbeit.
Vielen Dank an alle Einsatzkräfte der verschiedensten Organisationen die aktuell im Einsatz sind.
Vielen Dank auch allen Arbeitgebern die Ihre Mitarbeiter freistellen für diese Einsätze.