Schnee-Einsatz #2

Auch heute ließ der Einsatzalarm am Nachmittag nicht lange warten. Über unseren THW Vertreter Katastrophenstab im Landratsamt Miesbach wurde unser Fachberater alarmiert und nach Warngau zur Erkundung entsendet. Dort wurde mit den Kommandanten der Feuerwehr Warngau ein Kindergartendach, welches windungünstig liegt, begutachtet.
Um das Dach für die weiteren Schneemengen vorzubereiten, entschied man die Dachhälfte abzuräumen. Dazu wurde die Freiwillige Feuerwehr Warngau und unser Technische Zug alarmiert.
An der Einsatzstelle zeigte sich wieder einmal die gute und kameradschaftliche Zusammenarbeit zwischen den Organisationen! Vielen Dank an die Kameraden der Feuerwehr Warngau.
Vielen Dank auch an den abgestellten Rettungsdienst für unsere Absicherung.