Schnee-Einsatz #10

Tag 10 und los wir sind noch motiviert!!!! Treu helfen wir!! Schaufeln, Retten und Führen am Limit!! Zusammenhelfen, Zusammenarbeiten und zusammenstehen.
Ein neuer Tag mit vielen Helfern!!
Kommt auch heute wieder gesund alle zurück aus den Einsatzlagen.

Nur noch ein kurzer Überblick, langsam geht es an die Substanz aller. Heute waren ca. 160 Einsatzkräfte des THWs im Einsatz aus ganz Bayern, Baden-Württemberg und Hessen im Einsatz.
Dächer räumen, Straßen beräumen, Logistik und Führung. Teilweise sind unsere Baufachberater schon per Luft zu den Häusern in abgelegten Bereichen gebracht worden.
Morgen gehts weiter mit unserem Hauptziel Bayrischzell mit noch mehr THW Kräften aus ganz Bayern.
Danke für eure Hilfe!!!