16.01.2019

Schnee-Einsatz #10

Tag 10 und los wir sind noch motiviert!!!! Treu helfen wir!! Schaufeln, Retten und Führen am Limit!! Zusammenhelfen, Zusammenarbeiten und zusammenstehen.
Ein neuer Tag mit vielen Helfern!!
Kommt auch heute wieder gesund alle zurück aus den Einsatzlagen.

Nur noch ein kurzer Überblick, langsam geht es an die Substanz aller. Heute waren ca. 160 Einsatzkräfte des THW's im Einsatz aus ganz Bayern, Baden-Württemberg und Hessen im Einsatz.
Dächer räumen, Straßen beräumen, Logistik und Führung. Teilweise sind unsere Baufachberater schon per Luft zu den Häusern in abgelegten Bereichen gebracht worden.
Morgen geht's weiter mit unserem Hauptziel Bayrischzell mit noch mehr THW Kräften aus ganz Bayern.
Danke für eure Hilfe!!!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: