Miesbach, 21.03.2021

Samstagsreport

Am gestrigen Samstag startete der Tag für unsere Helfer mit einer Einsatzalarmierung.

Aufgrund der Witterungsbedingungen und kurzfristig einsetzenden starken Schneeschauer, ereigneten sich auf der BAB A8 einige Unfälle auf Höhe Irschenberg.

Mit dem Einsatzstichwort rückte nicht nur einer unserer Fachberater zur Einsatzstellen aus, auch unsere Technischer Zug wurde in den Vollalarm versetzt.

Aufgrund der nicht so dramatischen Lage konnten unsere Kräfte kurz nach dem ausrücken die Anfahrt abbrechen.

Am Abend war dann noch eine Amtshilfeunterstützung für die Polizei Oberbayern Süd bei der Ausleuchtung einer Kontrollstelle im Landkreis abzuarbeiten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: