Miesbach,

Samstagsausbildung im März

Ein actiongeladener Samstag liegt hinter uns, denn wir haben die monatliche Samstagsausbildung gemeinsam mit unserer Jugend absolviert. 
In Teams aus Jung und Alt haben wir uns den spannenden Prüfungsaufgaben gestellt, die für das begehrte Bronze-Leistungsabzeichen erforderlich sind. Sowohl theoretische als auch praktische Aufgaben wurden mit Bravour gemeistert. 
Alle Teams haben mit vollem Einsatz die Herausforderungen an den fünf Prüfungsstationen gemeistert, und wir sind unglaublich stolz auf jeden Einzelnen von ihnen. 
Wer von euch war auch dabei und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit unserer Jugend in die nächste Ausbildung zu starten? 
Lasst es uns in den Kommentaren wissen!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: