Miesbach,

Räum Samstag

Heute außerhalb der Regelausbildungsdienste kam die Fachgruppe Räumen zu einer extra Ausbildung zusammen.

Zu Besuch war die Fachgruppe Räumen unseres nördlichen Nachbarortsverbandes THW OV München-Ost die ebenfalls einen Dieci Teleskopstapler haben. Ziel der Extra Ausbildung war das gemeinsame üben der Kraftfahrer mit den Telestaplern und der kameradschaftliche Austausch über Einsatzoptionen und Erfahrungen mit den Maschinen.

Vielen Dank für den Besuch!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: