Neues Fahrzeug für den Ortsverband

Ende letzter Woche durften wir unseren neuen MzGW (Mehrzweckgerätewagen) für unsere Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung abholen.

Dieses Fahrzeug wird unseren alten GKW 2 ablösen.

Unsere zwei Helfer haben dort die Einweisung aufs Fahrzeug erhalten und bereits einen Tag später mit den Einweisungen unserer Kraftfahrer begonnen.

Nachdem gestern Abend das Material umgeräumt wurde ist das Fahrzeug ab sofort Einsatzklar.

Ihr wollt helfen? Ihr habt Interesse am Ehrenamt? Was tut das THW in den aktuellen Schadenslagen?

Dann kommt zu uns, lasst euch Ausbilden und helft mit uns zusammen!!