Irschenberg,

LKW Unfall - Irschenberg

Am heutigen Dienstag wurde das Technische Hilfswerk zu Umladearbeiten auf der A8, höhe Leitzachsenke in Richtung Salzburg, alarmiert.

Dort ereignete sich ein Unfall mit einem griechischen Sattelzug, dessen Ladung aus Schweineschlegel und Schweinehälften bestand. Diese wurden vor Ort von den alarmierten Einsatzkräften, in einen anderen Sattelzug, umgeladen.

Zum Einsatz kamen die Feuerwehren Irschenberg und Weyarn, 15 Helfer des THW Ortsverbandes Miesbach sowie die Fa. Waldschütz.

Der Einsatz dauerte von 3.30 – 8.30 Uhr

Fahrzeuge THW: T4 Kombi, GKW 2 mit Lichtmastanhänger