Miesbach,

Jahresabschlussbesprechung

Am Samstag den 07.12.2019 fand in unserer Unterkunft unsere Jahresabschlussbesprechung statt. Unser Ortsbeauftragter Siegfried Faltlhauser konnte knapp 80 Helfer und Gäste begrüßen.

Darunter unseren stellvertretenden THW Landesbeauftragten Bayern Herrn Tilman Gold, unseren Regionalstellenleiter Herrn Manfred Bock, Kreisbrandrat Herrn Anton Rieblinger, Kreisgeschäftsführer des BRK Herrn Robert Kießling, Fachbereichsleiter Herr Christian Pölt vom Landratsamt Miesbach und BRK Bereitschaftsleiter Miesbach Herrn Tobias Hammer.

Nach den Eröffnungsansprachen von den Ehrengästen ließ unser Ortsbeauftragter das Jahr Revue passieren. In diesem Jahr haben wir gemeinsam mit unserer Jugendgruppe 26000 Stunden bis zum heutigen Tag für unsere Ehrenamt aufgebracht. Vielen Dank für dieses Engagement.
Auch unsere Jugendlichen wurden durch den Jugendleiter Ernst Fiechter mit einem kleinen Geschenk bedacht und für Ihren auch sozialen Einsatz gelobt.

Im Anschluss Vollzog unser Stv. Landesbeauftrager Ehrungen von verdienten und langjährigen Helfern.
Mathias Huber und Sebastian Panradl für 20 Jahre THW.
Alexander Landro, Benedikt Thamm und Georg Faltlhauser für 10 Jahre THW.
Ute Faltlhauser, Robert Berndt und Georg Faltlhauser das THW Helferzeichen in Gold.
Eine besondere Ehrung die für beide eine große Überraschung war, war die Ehrung von unserem Ortsbeauftragten Siegfried Faltlhauser und unserem Jugendbetreuer Ernst Fiechter mit dem THW Ehrenzeichen in Silber. Dies ist die zweithöchste Auszeichnung die das THW zu vergeben hat.

Wir gratulieren allen geehrten und Bedanken uns für euren Einsatz!!!

Vielen Dank allen Helfern, Gästen und Begleitungen für diese sehr schön gestaltete Feier in unserer Unterkunft.