Jahres Ende

Auch für unseren Ortsverband geht ein anspruchsvolles Jahr 2016 zu Ende.

Zugunglück, Hochwassereinsätze, Unterstützungseinsätze für die Feuerwehren, Autobahndienste, Tag der offenen Tür, Besuch von und bei unseren Kameraden der Protezione Civile in Italien, Public Viewing zur EM 2016, usw.

Als Erstes gilt unser Dank unseren Helfern und Helferinnen für das Jahr 2016 und ihren Partner / Partnerinnen und Familien. Auch ein großes Dankeschön an alle Freunde, Kameraden aller Rettungsorganisationen, Förderer und Unterstützer unseres Ortsverbandes.

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017. Viel Gesundheit und vor allem allzeit unfallfreie Einsatzrückkehr uns allen!