Miesbach,

Gutes neues Jahr 2021

Der Ortsverband Miesbach wünscht euch allen einen guten Rutsch in ein neues und gesundes Jahr 2021!!

Es ist auch ein guter Zeitpunkt im Jahr um Danke zu sagen.

Nach diesem etwas anderem Jahr wollen wir uns bei allen unseren Helfern für die knapp 8000 Einsatzstunden in diesem Jahr bedanken.
Danke für eure Zeit, eure Motivation, eure Kameradschaft und Zusammenhalt! Danke fürs Helfen!

Danke den Familien und Partnern unserer Helfer die nicht nur wieder oft auf ihre Liebsten verzichten mussten, sondern ihnen auch Zuhause den Rückhalt geben! Vielen Dank!

Danke an alle Arbeitgeber die Verständnis für das Ehrenamt haben und unsere Helfer freistellen!

Danke an alle Kameraden und Partnern der Feuerwehren, dem Rettungsdienst, der Polizei, den Mitarbeitern des Landkreis Miesbach und allen anderen Organisationen. Danke für die Gute Zusammenarbeit.

Danke allen die uns hier folgen und uns sonst Unterstützen!!

Los gehts in 2021. Treu helfen wir weiter!!!

Glück Auf!