Dürnbach,

Fachberater Einsatz

Am gestrigen Abend wurde einer unserer Fachberater, wie auch eine Vielzahl von Feuerwehren und Einsatzkräften in den südlichen Landkreis alarmiert.
Einsatzstichwort war der Brand eines Landwirtschaftlichen Anwesend.
Sofort setzte sich einer unserer Fachberater mit einem Helfer in Bewegung zu Einsatzstelle um dort die Einsatzleitung zu unterstützen.

Nach ca. 3 Stunden war der Einsatz für uns beendet da es keine weiteren Einsatzoptionen für das THW gab.
Danke an alle ausgerückten Helfer aller Organisationen!

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung. Der Punkt auf der Karte ist nur eine ungefähre Angabe!