Miesbach, 14.01.2020

Es geht wieder los

Nach der jährlichen Gefahrgutunterweisung starteten unsere Helfer ins Ausbildungsjahr 2020.

An zwei Stationen wurden verschiedene Standardthemen wie Beleuchtung, Schere Spreizer und Motorsägen beübt.

Wir freuen uns auf ein spannendes Ausbildungsjahr 2020 mit so motivierten Helfern.

Wenn Ihr auch mal Lust habt uns anzuschließen bei einer Ausbildung dann besucht uns wir freuen uns auf euren Besuch!

Treu helfen wir!!!



Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: