Miesbach,

Erster Einsatz 2016

Erster Einsatz 2016 beendet.

Das THW Miesbach wurde im Rahmen der Amtshilfe am Abend von der Autobahnpolizei Holzkirchen zur Unterstützung auf die BAB A8 alarmiert.

3 Fahrzeuge mit Schneeketten montiert und 24 Helfer unterstützten die Autobahnpolizei mit der Absicherung von Pannenfahrzeugen aufgrund der Schneebedeckten Fahrbahnen.

Nachdem die Fahrbahnverhältnisse sich besserten und alle Pannenfahrzeuge durch die Örtlichen Abschleppdienste abtransportiert waren, beendeten wir unseren Einsatz.

Danke an alle ausgerückten Kräfte.